WhatsApp

whatsappfunktion

*** Hinweis! Ab dem 7.12.2019 ist der Newsletter-Versand über WhatsApp leider nicht mehr möglich. Als Alternative haben wir bereits einen Telegram-Newsletter eingerichtet. Wie das funktioniert lest ihr hier. ***

All unsere aktuellen Tipps zu Veranstaltungen in München kannst du auch ganz einfach jeden Tag per WhatsApp erhalten.

Und so geht’s:

Speichere unsere Nummer 0160-379 00 44 unter dem Namen „MunichMag“ in deinen Kontakten und schreib uns eine WhatsApp-Nachricht (oder klicke auf Deinem Handy hier). Ab dann erhältst du einmal pro Tag unsere Tipps per WhatsApp. In der Regel verschicken wir unsere Tagestipps für München immer schon am Vorabend.

Und kein Sorge, der Chat findet nur zwischen Dir und MunichMag statt. Deine Nummer ist also zu keinem Zeitpunkt für Dritte ersichtlich. Und natürlich geben wir Deine Nummer auch an niemanden weiter.

Bitte beachte, dass Du mit der Anmeldung per WhatsApp unsere Datenschutzerklärung anerkennst. Dort sind noch weitere Informationen zum WhatsApp-Newsletter zu finden.

Du willst dich wieder abmelden?
Schreib uns „Abmelden“ per WhatsApp, dann löschen wir deine Nummer aus dem Verteiler und auch alle Nachrichten und weiteren Daten, die mit deiner Nummer verknüpft sind.

 

Lieber einen klassischen Newsletter?

Du möchtest lieber einen normalen E-Mail-Newsletter erhalten? Den haben wir natürlich auch. Einfach hier entlang…