Türchen 9: IZAKAYA Supreme Brunch für 2 Personen

Türchen 9: IZAKAYA Supreme Brunch für 2 Personen
9

Wir haben in diesem Jahr eine ganz besondere Einladung bekommen und jedes Mal, wenn wir nun daran zurückdenken, befinden wir uns wieder im siebten Genuss-Himmel. Die Rede ist vom IZAKAYA Asian Kitchen & Bar. Als wir uns an die Adventskalender Planung gemacht haben, war klar: Ein Besuch im IZAKAYA muss hinter einem Türchen sein! Also schnell mitmachen und zwei Plätze beim Supreme Brunch für 2 Personen inkl. Essen und Getränke gewinnen. Wichtig: der Termin dafür ist am 20. Januar 2019. Da solltet ihr also Zeit haben.


Zweiter Advent und wir sind mitten in der festlichen Vorweihnachtszeit. Die perfekte Zeit, um gediegen zu schmausen und eine elegante Atmosphäre zu genießen. Das gibt’s im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar München, das für die anstehenden Festtage ein köstliches Weihnachtsmenü kredenzt. Aber auch an Silvester kommt ihr mit einem Menü kulinarisch auf eure Kosten um danach die Party im hauseigenen Club zu feiern – Interesse? Klick mal hier.

MunichMag verlängert für einen von euch mit Begleitung die Feiertage: Denn für ein Party-Feuerwerk sorgt einmal im Monat der exklusive Supreme Brunch unter dem Motto „It´s not your Mother´s Sunday Brunch“ – japanisch-südamerikanische Gourmet-Genüsse aus der offenen Küche, Live-Acts (mehr verraten wir nicht), Indoor-Feuerwerk u.v.m. sorgen für einen ganz besonderen Sonntag. Gewinnt jetzt zwei Plätze für den Supreme Brunch am Sonntag, 20. Januar!


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „IZAKAYA“. Der Gewinner wird am 10.12. benachrichtigt. Viel Glück! Gewinnspiel beendet!


IZAKAYA Asian Kitchen & Bar
Landsbergerstr. 68
80339 München
Öffnungszeiten: Lunch ab 12:00 Uhr, Dinner ab 18:00 Uhr
Reservierungen per Mail oder unter: +49 89 1222 320 00

Titelbild: © IZAKAYA München