Türchen 7: Zwei PROTEST Softshell-Anoraks

Türchen 7: Zwei PROTEST Softshell-Anoraks

[In Kooperation mit PROTEST

Gründe, die dafür sprechen, den Winter zu mögen: man kann endlich wieder Ski- oder Snowboardfahren. Falls euch dafür aber noch das passende Outfit fehlt, könnte dieses Türchen die Rettung sein: Wir verlosen zwei PROTEST Softshell-Anoraks für kalte Tage auf der Piste. Einmal für die Damen und einmal für die Herren.


Der aufregende PROTEST Softshell-Anorak ist eine gelungene Kombination aus authentischem, urbanem Design und höchster Funktionalität. Als Antwort auf die Bedürfnisse der Wintersport- Liebhaber von heute, liefert PROTEST funktionelle, hochqualitative und zugleich trendbewusste Styles, die sowohl als Streetwear im Alltag, als auch auf der Piste perfekt funktionieren. Die überlange Hoodie-Jacke bietet dank oversized Passform absolute Bewegungsfreiheit und darf beim nächsten Winterabenteuer auf keinen Fall fehlen.

Es ist wahr: PROTEST kommt aus Holland. Einem der flachsten Orte im Universum. Heimat von genau fünf Hügeln und vierzehn Wellen. Ja, richtig gelesen: PROTEST hat die Zahl der Hügel und Wellen gezählt und sich gedacht: „Zur Hölle mit Logik und Hindernissen. Lasst uns das tun, was wir lieben!“ Seit dem allerersten Tag tut die Brand also alles in ihrer Macht stehende, um die Welt — sowohl auf dem Wasser als auch der Piste — ein Stück weit besser für Boarder zu machen.


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „PROTEST“. Die Gewinner werden am 8.12. benachrichtigt. Viel Glück!

Titelbild: © Protest