Türchen 7: 2×2 Tickets für Bilderbuch am 16. April 2019

Türchen 7: 2×2 Tickets für Bilderbuch am 16. April 2019
7

[In Kooperation mit Propeller Music GmbH]

BILDERBUCH kommt! Wer also Lust auf „Eine Nacht in Manila“ hat, sollte am 16. April 2019 seinen „Bungalow“ verlassen, auf seine „Maschin“ aufspringen, sich auf eine Runde „Schick Schock“ freuen und ins Zenith düsen. Denn wie gesagt: Bilderbuch kommt! Für uns ganz klar eines der Highlights im Konzertjahr 2019. Und für euch ja vielleicht auch! Zumindest 2×2 dürfen sich über Karten freuen. Die verlosen wir nämlich heute — möge das Losglück mit euch sein.


Yeah! In Gedanken an dieses Konzert kribbelt es uns schon jetzt in den Beinen. Und weil Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, streicht ihr euch dieses Event am besten ebenso schon jetzt fett in eurem Kalender an: Bilderbuch kommen zu uns! Im Zenith dürft ihr euch im April auf ein mega Konzert der Österreicher freuen. Aber Obacht – ein Auszug aus Fanpost Zitaten zeigt, was so ein Bilderbuch-Konzert mit einem anstellen kann:

„Unglaublich, was Bilderbuch alles auslöst! Ihr glaubt nicht, wie schön es ist, euch dabei zuzuschauen. Die reine SPIELFREUDE und das ZUSAMMENSPIEL, da fliessen sämtliche Kelche der Glückseligkeit über, audiovisuelles LSD!!!“

Audiovisuelles LSD – bekommt man sonst auch nicht alle Tage, oder? Wer diese Band gesehen hat, der will sie immer wieder sehen. Schließlich können nur wenige so gut Austro-Pop wie die vier Wiener Jungs. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Bilderbuch“. Der Gewinner wird am 8.12. benachrichtigt. Viel Glück! Gewinnspiel beendet!