Türchen 21: Wermut-Tasting im Salon Irkutsk

Türchen 21: Wermut-Tasting im Salon Irkutsk

All-Time-Favorite-Bar der MunichMag-Redaktion: der Salon Irkutsk in Schwabing. Denn hier stimmt vom Ambiente, den Drinks bis hin zur Gastfreundlichkeit immer alles. Besondere Spezialität im Salon: Wermut. Wer sich schon immer gefragt hat, wie der eigentlich schmeckt und gemacht wird, kann im Irkutsk ein Tasting buchen. Oder einfach heute gewinnen. Denn hinter dem heutigen Türchen steckt ein Wermut-Tasting für eine Person +2.


„Alle sprechen hier über Wermut – aber was war das denn noch gleich?“ In diesem 2-2,5 stündige Kurs erfahrt Ihr Alles wissenswerte aus der Welt des Wermuts. Unser Bartender und Cocktailbuch Autor Daniel Richter führt durch sein Lieblingsthema. Geplant ist ein Nachmittag (#daydrinking) in lockerer Atmosphäre, der die Vielschichtigkeit von Wermut zeigt und natürlich Spaß machen soll. Kleiner Schwipps inklusive.


Wir verkosten:

1 erfrischender Begrüßungsdrink

4 verschiedene Wermutstile (im Nosingglas)

1 kräftiger Cocktail in entspannter Runde zum Ausklang

Für Häppchen passend zum Wermut und ausreichend Wasser ist gesorgt. Um jedem Teilnehmer gerecht zu werden sind die Plätze limitiert.

Ein Ticket kostet 39€. Reservierungen erfolgen über Eventbrite. Für Fragen stehen wir natürlich auch unter SalonIrkutsk@gmx.de bereit. Möchtet Ihr ein Wermut Tasting exklusive für euer Team in der Firma oder für Freunde buchen? Dies ist ab 10 Teilnehmern problemlos möglich. Wir freuen uns auf Euch. CinCin!


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Wermut-Tasting“. Die Gewinner werden am 22.12. benachrichtigt. Viel Glück!

Titelbild: © Salon Irkutsk