Türchen 20: Eine Pop Up Yoga München Special Stunde mit Begleitung

Türchen 20: Eine Pop Up Yoga München Special Stunde mit Begleitung
20

Yoga im Freien kennen und lieben wir durch Gina und Terry, den beiden Gründerinnen vom Pop Up Yoga München. Egal ob im Englischen Garten oder an der Isar — wir waren gefühlt schon überall mit den beiden. Aber das Pop Up Yoga München bringt uns auch Indoor immer wieder an Orte, die für Yoga eher ungewöhnlich sind, wie beispielsweise dem Haus der Kunst oder in eine Salzgrotte. Yoga kann man eben tatsächlich (fast) überall praktizieren. Wollt ihr euch davon überzeugen? Dann gewinnt im heutigen Adventskalender Türchen eine Special Yoga-Stunde bei Gina&Terry mit einer Person eurer Wahl. Der Gewinn kann nach Absprache flexibel eingelöst werden, also je nachdem, auf welche Stunde ihr Lust habt.


POP UP YOGA MÜNCHEN ist Yoga an den besondersten, tollsten und coolsten Orten unserer Stadt! Denn wir finden, Entspannung ist immer und überall möglich – deswegen machen wir Yoga in Museen, Galerien, Showrooms, in Parks, auf Dachterrassen und und und. Einfach #yogaüberall 🙂


Und das kannst du erleben: Auf unserer Facebook-Seite findest du alle besonderen Events, die wir in nächster Zeit geplant haben. Such dir ein Event deiner Wahl aus und melde dich einfach mit einer kurzen Mail an uns unter popupyogamuc@gmail.com dafür an. Wir freuen uns auf dich! Deine Gina & Terry


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „POP UP YOGA“. Die Gewinner werden am 21.12. benachrichtigt. Viel Glück!