Türchen 15: 1×2 Tickets für La Bohème im Gärtnerplatztheater

Türchen 15: 1×2 Tickets für La Bohème im Gärtnerplatztheater

Bisschen Bock auf Kultur? Falls ja, wie wäre es mit einem Besuch im Gärtnerplatztheater. IMMER eine gute Wahl. Vor allem, wenn dann auch noch so ein „Klassiker“ wie La Bohème von Puccini auf dem Spielplan steht. Für einen hervorragenden Start ins neue Jahr verlosen wir hinter diesem Türchen zwei Tickets für La Bohème am 2. Januar 2020.


Das Staatstheater am Gärtnerplatz ist ein Haus mit einem einmaligen Profil und einer über 150-jährigen Tradition. Das musikalische Unterhaltungstheater steht mit all seinen Facetten im Zentrum der Spielplangestaltung, die Werke aus Oper, Operette, Musical und Tanz umfasst. Damit ist es das einzige Staatstheater in Deutschland, welches sich diesem Repertoire schwerpunktmäßig widmet.

© Luba Schwirtz

Für die Vorstellung der Oper „La Bohème“ am 2. Januar 2020 sind 2 Plätze der 1. Preiskategorie reserviert. In der Oper von Giacomo Puccini teilen sich vier Freunde eine ärmliche Wohnung im Pariser Künstlerviertel Quartier Latin. Bei einer zufälligen Begegnung verlieben sich Rodolfo und seine Nachbarin Mimì unsterblich ineinander, doch werden Streit, Eifersucht und der sich zunehmend verschlechternde Gesundheitszustand Mimìs das Glück der beiden schon bald auf eine harte Bewährungsprobe stellen.

(c) Marie-Laure Briane

Giacomo Puccini wollte sein Publikum durch seine Musik zu Tränen zu rühren – packt also am besten Taschentücher ein!


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Gärtnerplatztheater“. Die Gewinner werden am 16.12. benachrichtigt. Viel Glück!

Titelbild: © Marie-Laure Briane