Türchen 12: 2×2 Tickets für Dirty Dancing im Deutschen Theater

Türchen 12: 2×2 Tickets für Dirty Dancing im Deutschen Theater
12

[In Kooperation mit Deutsches Theater]

Haben wir sie nicht alle? Diese gewisse Schwäche für den Kultfilm namens DIRTY DANCING. Hach ja, manchmal wären wir schon gerne Baby und würden von Johnny durch die Luft gewirbelt werden. Falls ihr nun fleißig nickt, sichert euch schnell Tickets für das Musical im Deutschen Theater, das dort von 18.12. bis zum 13.1. zu sehen ist. Perfektes Weihnachtsgeschenk, oder? Für 2×2 happy People unter euch haben wir Freikarten!


Neu inszenierte Live-Show zum Kultfilm

Die Bühnenversion einer der größten Romanzen der Filmgeschichte hat bereits mehr als acht Millionen Besucher begeistert. Nun könnt ihr sie erstmals mitten in München am Deutschen Theater erleben. Mit großartigen Darstellern und einer fantastischen Live-Band. Die spielt natürlich alle Hits wie „She’s Like The Wind“ oder „(I‘ve Had) The Time Of My Life“, die den Soundtrack des Kino-Blockbusters „Dirty Dancing“ mit 44 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten aller Zeiten machen.

(c) Jens Hauser

Szene um Szene erzählt die Show die Geschichte, die wir alle kennen und in der die berühmte Wassermelone ebenso wenig fehlen darf wie Johnnys legendärer Satz „Mein Baby gehört zu mir!“. Wenn dann noch die Tänzerinnen und Tänzer zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen bei Salsa, Merengue, Mambo und Co. ihre Hüften kreisen lassen, seid ihr mittendrin im Sommer ’63.

(c) Jens Hauser

Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „DIRTY DANCING“. Die Gewinner werden am 13.12. benachrichtigt. Viel Glück!

 

Titelbild: © Deutsches Theater