Türchen 10: 3x 24 Flaschen noar Cold Brew Coffee

Türchen 10: 3x 24 Flaschen noar Cold Brew Coffee
10

Wir lieben Kaffee in all seinen Ausführungen, Geschmacksrichtungen und Wärmeverhältnissen. Auch Cold Brew! Und das im Winter? Ja schon. Wir haben da nämlich noar Cold Brew Coffee entdeckt und seither ist unser eh schon gefährlich hoher Kaffeekonsum noch ein bisschen weiter gestiegen. Die Batches sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Koffein-Junkie! Falls ihr vorher mal testen wollt, versucht doch euer Glück bei der Verlosung um 3x 24 Flaschen noar Cold Brew Coffee.


Hinter diesem Türchen findest Du eine Kaffeespezialität, die Genuss und Power in Deinen Tag bringt. noar Cold Brew Coffee ist kalter Kaffee mit einer schokoladig süßen Note. Für Kaffeeliebhaber das Wichtigste zuerst: Single Origin Colombiana, 100% Arabica und Light Roast. Außerdem biologisch, ohne Zucker und voller natürlicher Inhaltsstoffe. Unsere Kaffeebohnen werden an den Berghängen Kolumbiens geerntet und bei uns in Deutschland geröstet. noar entsteht im aufwendigen Cold Drip Verfahren. Dabei tropft eisgekühltes Wasser bis zu 14 Stunden lang auf hochwertigsten Kaffee. Die Schwerkraft erledigt den Rest und löst erlesene Fruchtnoten und reichlich Koffein aus der Kaffeebohne.

(c) noar cold brew

In unserem Leben dreht sich alles um Genuss. noar Cold Brew Coffee gibt ihn euch – und obendrein ein gutes Gewissen: Unser Bio-Kaffee hat fast keine Bitterstoffe, dafür umso mehr Aromen, Koffein und natürliche Süße. Hört sich gut an, oder? Schmeckt auch so. Probiert’s doch selbst und gewinnt 24x eine 250 ml-Flasche noar Cold Brew Kaffee.


Zum Mitmachen schreibt eine E-Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „noar“. Die Gewinner werden am 11.12. benachrichtigt. Viel Glück!

Titelbild: © noar cold brew