Türchen 1: Barkeeper-Martini-Set von Sipsmith London Dry Gin

Türchen 1: Barkeeper-Martini-Set von Sipsmith London Dry Gin

[In Kooperation mit Sipsmith London Dry Gin]

It’s Adventskalender-Time again! Über unser erstes Türchen dürften sich besonders alle Hobby-Barkeeper freuen. Wir sagen nur: Sipsmith Martini Cocktail Kit mit Gläsern und 1 Flasche Sipsmith London Dry Gin. Sieht nicht nur schick aus, sondern kann auch etwas.


Glühwein? Langweilig! In diesem Jahr zelebrieren moderne Genussmenschen die besinnliche Zeit mit einem leckeren Aperitif. Noch bis zum 14. Dezember könnt ihr euch im Sipsmith Gin Shop im Dallmayr Delikatessenhaus (Dienerstraße 14-15, München) von handgemachtem Londoner Gin in kompromissloser Qualität überzeugen. Dort erlebt ihr auch limitierte Weihnachts-Gins und besondere Geschenkartikel.

Wer darüber hinaus auch zu Hause seine Liebsten und den eigenen Gaumen erfreuen möchte, macht mit bei unserem Gewinnspiel. Unser Barkeeper-Martini-Set enthält eine Flasche (0,7l) Sipsmith London Dry Gin, der aus 10 klassischen Botanicals nach traditionellem Rezept im Herzen der britischen Hauptstadt hergestellt wird. Seine besondere One-Shot-Destillationsmethode sorgt für den einzigartigen Geschmack. Dazu gibt es noch ein Rührglas, ein Barmaß, einen Barlöffel und ein Barsieb – alles im edlen Kupfer-Look von Sipsmith.

Christmas Tree Martini

  • 50ml Sipsmith Christmas Tree Gin
  • 10ml Wermut trocken
  • Kleiner Kieferzweig

Zubereitung: Befülle ein Rührglas mit Eiswürfeln, füge den Sipsmith Christmas Tree Gin und den Wermut hinzu und verrühre diesen gut. Lasse den Drink durch ein Sieb in ein Champagnerglas ein und garniere diesen mit einem kleinen Kieferzweig.


Wer mitmachen will schreibt eine E-Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Sipsmith“. Der Gewinner wird am 2.12. benachrichtigt. Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur Personen über 18 Jahren berechtigt. Viel Glück!

Titelbild: © London Sipsmith Dry Gin