Türchen 1: Barkeeper-Martini-Set von Sipsmith London Dry Gin

Türchen 1: Barkeeper-Martini-Set von Sipsmith London Dry Gin
1

Juhu, endlich wieder Adventskalender-Zeit! Und hinter Türchen 1 steckt gleich eine ganz besonders schöne Geschenk-Idee für diejenigen, die anstatt nur an der Bar zu ordern auch gerne mal selbst mixen: ein Sipsmith Martini Cocktail Kit mit Gläsern und 1 Flasche Sipsmith London Dry Gin! Sieht nicht nur unglaublich schick aus, sondern kann auch so einiges.


Lade schon mal deine Freunde ein! Sipsmith hat sich etwas Besonderes überlegt: Mit dem Barkeeper-Martini-Set der authentischen Londoner Destillerie könnt ihr eure Lieben an den Feiertagen mit einem leckeren Aperitif überraschen.

Denn das Geschenke-Set bietet dir alles für einen perfekten Martini:
Eine Flasche (0,7l) Sipsmith London Dry Gin, welcher aus 10 klassischen Botanicals nach traditionellem Rezept im Herzen der britischen Hauptstadt hergestellt wird. Dieser Gin wird mit der besonderen One-Shot-Destillationsmethode hergestellt, die für den einzigartigen Geschmack sorgt. Zum Mixen gibt es ein stilechtes Rührglas mit geprägtem Schriftzug. Außerdem enthält das Set ein Barmaß mit geprägtem Logo, einen Barlöffel mit Sipsmith-Schwanengriff und ein Julep-Sieb – alles im edlen Kupfer-Look von Sipsmith.

Damit kann die nächste Cocktail-Session kommen! Und dieser Gin kann noch mehr. Um die Antwort von Sipsmith auf Glühwein kennenzulernen, schaut mal hier vorbei. Dort gibt es fünf Rezepte für heiße Gin-Drinks. Cheers!

Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Sipsmith“. Der Gewinner wird am 2.12. benachrichtigt. Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur Personen über 18 Jahre berechtigt. Viel Glück!

Titelbild: © Sipsmith London