Tipps für 16.04. – 22.04.2018

Tipps für 16.04. – 22.04.2018

Die neue Woche steht vor der Tür und ihr seid wieder mal völlig überfordert, was ihr wann wie wo unternehmen wollt? Kennen wir — die Auswahl an spannenden Events ist einfach zu groß. Da muss ein Plan her! Zur besseren Orientierung für eure Wochenplanung findet ihr hier wie immer unsere Highlights:


Montag, 16.04.2018

Wir sagen: Wenn der Montag ein feines Konzert bereithält, ist er gleich nicht mehr so schlimm. Also kommt ins Feierwerk und erlebt einen absolut außergewöhnlichen Künstler: Mr Woodnote – Produzent, Saxophonist und Komponist – der für seine Straßenmusik berühmt berüchtigt ist. Zusammen mit Andy V bringt er das Publikum zum Toben!

Yes please!


Dienstag, 17.04.2018

Hach, München, wir lieben dich einfach – mit all deinen Gesichtern. Denn du kannst so viel mehr als Bussi, Bussi und Schickeria! Das zeigt auch die Fotoausstellung München, Deine Viertel der Fotografin Maja Bjeljac, die ihr ab heute im Provisorium bestaunen könnt: Sie hat all die Ecken Münchens eingefangen, die kantig daherkommen. Sehenswert!

Yes please!


Mittwoch, 18.04.2018

Für mehr Umweltbewusstsein: Kommt zum Infoabend bei Patagonia rum und erfahrt mehr über Mikroplastik, die Folgen des Plastikmülls für die Weltmeere und was ihr selbst dagegen unternehmen könnt. 

Yes please!


Donnerstag, 19.04.2018

In 36 Stunden so weit wie möglich zu reisen, aber ohne Geld für die Fortbewegung zu bezahlen — und dann auch noch für den guten Zweck — klingt zu schön um wahr zu sein, geht aber. Kommt zum Infoabend im Vorhoelzer Forum und erfahrt alles über BreakOut, DEN Charity-Reisewettbewerb für Abenteuerlustige!

Yes please!


Freitag, 20.04.2018

Vier Clubs – eine Nacht. Wenn sich das Crux, das Lucky Who, das Nachtbad und das Frauen26 zusammenschließen, heißt es wieder einmal: Lokalrunde! Überall erwartet euch ein fettes Line-Up und sogar ein hochkarätiger Live-Act, der vorbeischauen wird. Dazu gibt’s Frangelico – Prost!

Yes please!


Samstag, 21.04.2018

Schnäppchenjäger aufgepasst: Der größte Flohmarkt Bayerns öffnet wieder seine Pforten! Auf der Theresienwiese erwarten euch am Samstag rund 2.000 Anbieter und, wenn das Wetter mitspielt, mit euch weitere 80.000 Besucher. Früh aufstehen lohnt sich also, um sich die besten Schätze zu sichern!

Yes please!


Sonntag, 22.04.2018

Musikliebhaber, Sammler und Vinyl Junkies: Am kommenden Sonntag seid ihr auf der Suche nach neuen Schätzchen für euer Plattenregal wieder in der Favorit Bar sehr richtig, denn dort steht dann alles wieder unter dem Motto: „Keep Vinyl alive!“

Yes please!