Schlittenfahren in München

Schlittenfahren in München

Kalt ist es. Aber auch schön weiß.

Holt also euren Schlitten aus dem Keller und auffe aufn Berg! Mit der interaktiven Rodelpisten-Karte von Locafox findet ihr auch garantiert den am besten für euch geeigneten in und um München:

Der nächste Kurzurlaub im Schnee wartet womöglich direkt vor der eigenen Tür. Auch ohne gleich in die Alpen fahren zu müssen, kommen Knirpse, Halbstarke und sogar todesmutige Schlittenfahrer in München und Umgebung auf ihre Kosten. Neben einigen geeigneten Bergen gibt es auch in den meisten Grünanlagen natürliche Erhebungen, die sich hervorragend zum Rodeln eignen.

Wenn das mal nix ist…

Also viel Spaß und Hals und Beinbruch!

Euch fehlt noch der richtige Schlitten zum Glück? Dann guckt doch mal hier (Affiliate-Link)!

Und wer mal im Umland rodeln gehen will, für den haben wir aus dem Archiv noch einen Beitrag zu Rodelpisten im Umland.