Gute Pommes-Dealer in München

Gute Pommes-Dealer in München

Ok wir geben es zu, die besten Pommes gibt es im Freibad. Aber so lange dieses Geheimrezept geheim bleibt, haben wir uns auf die Suche nach dem essbaren, goldenen Glück begeben. Denn wie wir alle wissen: Pommes gehen einfach immer und enttäuschen so gut wie nie. Hier stellen wir euch unsere Pommes Dealer in München vor. 


Foto: Café Gans am Wasser
Café Gans am Wasser

Bei unserer Instagram-Umfrage nach den besten Pommes der Stadt wurde verdächtig oft das Café Gans am Wasser genannt. Der kleine, feine Ort im Westpark hat auch unserer Meinung nach mit die besten Pommes. Die hausgemachten Naturpommes überzeugen einfach nicht nur geschmacklich, sondern sind auch von der Konsistenz genau richtig. Zudem kann man sie genüsslich mit Blick auf den Mollsee verspeisen.

Mehr


Foto: Café Lozzi
Café Lozzi

Wer nicht bis in den Westpark fahren möchte, der kann die selben leckeren hausgemachten Pommes auch im Café Lozzi im Glockenbachviertel genießen. Das Café mit dem großartigen Schanigarten hat erst vor Kurzem eröffnet und avanciert sich seitdem zum beliebten Treffpunkt für alle, die es nicht so hektisch mögen. Mit dem Konzept „Tagsüber Café, abends Bar“ kann man hier gut und gerne einfach mal einen ganzen Tag verbringen.

Mehr


Foto: Bergwolf
Bergwolf

Den Bergwolf kennen nicht nur alle, die öfter an der Fraunhofer Straße aussteigen, sondern auch – oder vor allem –Nachtschwärmer*innen. Wenn der kleine Hunger um 3 Uhr morgens kommt, dann kann man sich definitiv darauf verlassen, dass einen Pommes mit Currywurst vom Bergwolf retten werden. Oder auch nur die Pommes alleine, denn darum geht es uns ja schließlich. Ob rot, weiß oder rot-weiß und mit Zwiebeln – hier gibt’s einfach alle Variationen, die den Magen und das Gemüt glücklich machen. Besonders nach dem Feiern.

Mehr


Foto: Gute Nacht Wurst
Gute Nacht Wurst

Klar ist die Gute Nacht Wurst hauptsächlich für ihre verschiedenen Currywurst Variationen bekannt. So manch eine*r sagt ja sogar, hier gäbe es die beste Currywurst – aber die Pommes beim Bergwolf seien dafür besser. Aber so manch andere*r sagt, die Pommes seien hier besser als bei der Konkurrenz. Zugegeben, auch uns fällt die Entscheidung schwer. Was aber auf der Hand liegt: Die Pommes in der Gute Nacht Wurst schmecken mit den verschiedenen Saucen sehr lecker. Entscheidet selbst, wer gewinnt.

Mehr


Foto: Luba Schwirtz
Pommes Boutique

Fans von belgischen Pommes kommen hier in ihren Genuss. Praktisch gelegen in der Maxvorstadt stillt die Pommes Boutique wirklich jeden Hunger – und das sogar zum kleinen Preis. Zudem gibt es hier eine Auswahl an über 10 verschiedenen Saucen, die ihr nach Lust und Laune zu euren Pommes dazu essen könnt. Ob klassisch Ketchup, ausgefallen BBQ oder crazy Remoulade: Eure Pommes, eure Wahl!

Mehr


Foto: Heinrich Matters
Heinrich Matters

Um mal in der Maxvorstadt zu bleiben: Fans von Süßkartoffelpommes schwören auf das Heinrich Matters. Diese gehen nicht nur am besten mit (vegetarischen) Burgern, sondern auch mit Trüffelmayo oder aber auch Rote Beete Mayonnaise. Falls ihr also in einer lockeren Atmosphäre Pommes und fancy Getränke konsumieren wollt: This is it!

Mehr


Seid ihr der Meinung, dass es sonst noch gute Plätze für Pommes gibt, von denen wir unbedingt wissen sollten? Dann schreibt uns doch einfach an servus@munichmag.de.

Titelbild: © Café Gans am Wasser