Nachhaltig und kreativ: Pop Up Munich

Nachhaltig und kreativ: Pop Up Munich

Diversität und Nachhaltigkeit in der Neuhauser Straße? Zwischen Stachus und Marienplatz hat ein besonderer Pop Up Store seine Türen geöffnet, der euch genau das bieten will. Bis zum 15. Januar könnt ihr dort lokale Künstler*innen, Designer*innen und Labels entdecken. Wenn ihr dieses Weihnachten auf der Suche nach fairen und außergewöhnlichen Geschenken seid, dann solltet ihr dem Pop Up Munich einen Besuch abstatten. 


Der Pop Up Munich bietet euch eine bunte Mischung aus DIY, Nachhaltigkeit, Upcycling, Handcrafted-Interieur, Kunstwerken und (Sport-)Mode. Zusätzlich könnt ihr in dem kleinen Store auch noch selbst aktiv werden. Mit einem Lasercutter könnt ihr individualisierte Stücke kreieren, eine Pop-Up-Exhibition lässt digitale Kunst durch Augmented Reality lebendig werden und aus euren alten Outdoor-Jacken kann neue nachhaltige Funktionskleidung entstehen.

© Pop Up Munich

Der Pop Up Munich ist quasi ein Museum, eine Boutique und eine Werkstatt in einem. Beste Voraussetzung also, um bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken erfolgreich zu sein.


Pop Up Munich

Neuhauser Straße 31
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr