La Taqueria

La Taqueria

Wer kennt das nicht – ihr seid in der Münchner Innenstadt unterwegs, habt richtig Hunger und wisst nicht genau, wohin? Aber wir wissen was!

Denn wenn ihr jetzt eh schon irgendwo im Tal unterwegs seid, und vielleicht ja mit dem Isartor vor Augen, dann geht einfach noch weiter und schon steht ihr vor dem La Taqueria. Jetzt ist alles gut!

Warum wir das La Taqueria gerne mögen?

Weil es leckeres mexikanisches Essen gibt, frisch zubereitet und schnell auf dem Tisch. Slow-Food + Fast-Food in einem? Ach, halten wir uns nicht mit Definitionen auf, sondern kommen zum Wesentlichen.

Was gibt’s zum Essen?

Alle typischen mexikanischen Gerichte, bei denen man immer nochmal nachfragen muss, was jetzt eigentlich genau was ist. Chapeau an jeden, der aus dem Stand Burritos, Tortillias, Enchiladas und Quesadillas unterscheiden kann. Wenn ihr hier eure Wahl getroffen habt, geht’s weiter mit den verschiedenen Füllungen. Natürlich wird hier auch an die Vegetarier gedacht, für die zwei vegetarische Varianten angeboten werden. Komplettiert wird das Angebot von einer exotischen Auswahl an Säften. Limette und Minze sollte mittlerweile jedem schonmal begegnet sein, aber Wassermelonen-Saft? Großartig! Von der ganzen Auswahl erschlagen? Dann probiert eine Quesadilla Carnitas…Leider haben wir noch nicht in Mexiko gegessen, aber so stellen wir es uns vor! Und für die, die es gerne etwas leichter haben, können wir euch die Burrito Bowl empfehlen. Also Füllung + Salat, aber ohne der Weizentortilla. Sehr lecker!

Neben dem Essen macht auch noch die Einrichtung der La Taqueria Spaß. Denn die ist so, wie wir uns Mexiko vorstellen: viel Farbe, bunte Fliesen und Glückskatzen mit Wrestlingmasken… gut, so haben wir es uns vielleicht nicht vorgestellt, aber schön ist es.

Das La Taquería hat in München insgesamt vier Restaurants. Wo überall, findet ihr hier.


Öffnungszeiten
Mo-So | 11:30 – 22:00

Kontakt
Tel | 089 55276787
Email | isartor@taqueria.de
Homepage