Konzert-Highlights im Juni: Theatron, Sons Of The East, Garbage & Co.!

Konzert-Highlights im Juni: Theatron, Sons Of The East, Garbage & Co.!

Endlich! Endlich Sommer! Aber auch: Halbzeit was das Jahr 2019 angeht. Wenn wir so auf die ersten 6 Monate des Jahres zurückblicken, müssen wir sagen: Joa, da waren schon ein paar sehr geniale Sachen dabei. ABER! Da geht noch mehr. Fangen wir mal mit den Konzert-Highlights für den Juni an:


08.06. – 10.06. Theatron Pfingstfestival @ Olympiapark

Großartige Pfingsttage warten da im Olympiapark auf euch! Die Theatron Bühne am See lässt nämlich zusammen mit dem Feierwerk spannende Acts für umme aufspielen. Und ihr könnt euch einfach bequem auf die Wiese pflanzen oder einen Platz an den Stufen ergattern und zuhören. Die Highlights sind Liquid & Maniac, Henny Herz, Umme Block, Endlich Rudern, Sookee und viele mehr…

Mehr dazu


19.06. Sons Of The East @ STROM

Um Bands musikalisch zu beschreiben, kommt man oftmals nicht drumherum, auch andere Bands zu erwähnen, die sich im Stil sehr ähnlich sind. Bei Sons Of The East kann man also sagen: Fans von Mumford & Sons werden auch diese Band mögen. Und das ist eigentlich sowieso ein Kompliment, wenn man mit solchen Größen in einem Atemzug genannt wird. Wir sagen: Australischer Indie-Folk macht immer gute Laune!

++ Sons Of The East haben es euch angetan? Wir haben noch 2×2 Karten für deren Auftritt im Strom. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sons Of The East“ an gewinnen@munichmag.de. Mit etwas Glück schreiben wir euch am 15.06.2019 zurück! ++

Mehr dazu


22.06. Garbage @ Muffathalle

Wenn die Schottin Shirley Manson mit ihren amerikanischen Band-Männern unterwegs ist, dann schwitzt nicht nur das Publikum, sondern die gesamte Location! Seit 1993 sind sie schon unterwegs auf den Bühnen dieser Welt und noch kein bisschen müde. Im Gegenteil: Man hat das Gefühl sie bringen ein neues Album raus und sind aber gedanklich schon wieder weiter bei neuem Material. Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine Rockband die nicht nur auf CD/Spotify/Vinyl, sondern auch live Spaß macht!

++ Ihr habt Bock Garbage mal live zu erleben? Dann gewinnt mit etwas Glück 2×2 Gästelistenplätze für die Muffathalle! Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Garbage“ an gewinnen@munichmag.de und mit etwas Glück ziehen wir euch am 18.06.2019 aus dem Lostopf! ++

Mehr dazu


28.06. Melvins @ Feierwerk – ABGESAGT!

Ob Buzz Osbourne, dem Gründer von (the) Melvins wohl bewusst ist, wie viele Bands ohne seinen Einfluss gar nicht existieren würden? Wir reden hier von Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden etc.! Vermutlich ist es dem genialen und bescheidenen Bassisten und Sänger ziemlich egal und er wird auch die nächsten Jahre das tun, was er am besten kann: Noise Rock spielen und Einfluss auf viele weitere Musiker*innen haben. Danke dafür!


29.06. Jordan Prince & Cosma Joy @ Milla

Tun sich zwei einzigartige Münchner Singer/Songwriter zusammen, kommt dabei ein ebenso großartiger Abend bei raus. Die Zutaten sind dabei genial wie einfach: Man nehme eine deutsch-britische Sängerin namens Cosma Joy, einen deutsch-amerikanischen Singer/Songwriter namens Jordan Prince, dazu noch Special Guests, neues Material und altbekannten Hits. Et Voilá, ein wunderbarer Konzertabend ist geboren!

++ Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Jordan Prince & Cosma Joy live zu sehen dann habt ihr die Chance 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen, wenn ihr uns bis zum 21.06.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Jordan Prince & Cosma Joy“ an gewinnen@munichmag.de schreibt. Viel Glück! ++

Mehr dazu


Weiter geht’s mit Konzert-Highlights die nicht nur uns, sondern auch euch zum Schwitzen bringen werden. Aber nicht etwa nur wegen den sommerlichen Temperaturen; sondern weil da noch so einiges kommt, was live ziemlich abgeht. Stay tuned!