Konzert-Highlights im Juli: Tom Odell, Beat the Dancefloor, Limp Bizkit & Co.

Konzert-Highlights im Juli: Tom Odell, Beat the Dancefloor, Limp Bizkit & Co.

Heiß, heißer, unsere Konzert-Highlights im Juli! Damit ihr auch diesen Monat wieder bestens informiert seid, was musikalisch in der Stadt so abgeht, haben wir uns ein paar Rosinen der Musikbranche herausgesucht. Wer, wann, was wo… Hier erfahrt ihr es:


07.07. Tom Odell & Malik Harris @ Tollwood

Tom Odell meldet sich mit dem dritten Album zurück und erlöst seine Fans von der Warterei auf das neue Material. Aber der Singer/Songwriter ist nicht alleine unterwegs, sondern hat sich als Special Guest Malik Harris dazu geholt. Dieser bringt organischen Pop, gemischt mit elektronischen Einflüssen und einem Mix aus Rap und Gesang mit starken Texten in eure Ohren.

Mehr dazu


13.07. Beat the Dancefloor @ Folks Club

Yeah! DJ Andi Hölzlwimmer und Drummer Michi Dreilich spielen sich wieder in ihren Live Sets durch zeitgemäßen HipHop & Rap sowie durch Old School Hits und andere Musikgenres! Wir erinnern uns da gerne zurück an die volle Tanzfläche als die beiden auf der MunichMagCurt Party im Oktober 2018 aufgelegt haben…Wir können euch garantiert: Ausrasten und Schwitzen ist bei ihrer Live Performance unumgänglich!

Mehr dazu


14.07. Limp Bizkit @ Zenith

„Keep rollin‘, rollin‘, rollin’…yeah!“ – Hach, dieser Song bringt einen immer noch zum ausrasten auf dem Dancefloor. Falls euch das aber zu langweilig ist, könnt ihr Fred Durst und seine Jungs live erleben. Ok, die Band ist mittlerweile älter geworden, aber nicht deren Klassiker! Und: Es macht immer noch Spaß die Mitbegründer des Nu Metal Songs wie „My Way“, „My Generation“, „Take A Look Around“ und Co. performen zu sehen.

++ Das Konzert ist leider bereits AUSVERKAUFT, aber 1×2 Gästelistenplätze haben wir noch! Ihr wollt mit? Dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Limp Bizkit“ an gewinnen@munichmag.de. Mit etwas Glück geben wir euch am 08.07.2019 Bescheid, ob’s geklappt hat! ++

Mehr dazu


19.07. 10 Jahre Moop Mama @ Tollwood

Kommt uns immer noch wie gestern vor als Moop Mama spontan durch die Stadt zogen und Leute mit ihren Guerilla Konzerten erfreuten. In diesem Jahr feiert die Urban Brass Band nun schon 10jähriges Bestehen und schmeißt eine große Sause! Geladene Gäste sind Roger Rekless, Fatoni sowie Überraschungsgäste. Es deutet auf jeden Fall alles auf einen erinnerungswürdigen Abend hin…

Mehr dazu


20.07. Retrogott @ Import Export

Auf diesen Besuch aus Köln freut man sich doch immer: Den Rapper Retrogott! Bekannt in HipHop Kreisen für sein großartiges Talent am Mic, stellt er euch an diesem Abend auch noch ein weiteres vor – sein Können an den Decks! Im Rahmen der „Side Street Soul“-Reihe legt er seine liebsten Songs für auch auf…

Mehr dazu


Und während ihr das ein oder andere Konzert besucht, begeben wir uns weiter auf die Suche nach neuen Highlights. Denn der MusikSommer 2019 hält noch einiges für euch bereit…