Kommt ins Team!

Kommt ins Team!

An alle Stadt-Entdecker, Café-Liebhaber und Nachteulen!

Ihr liebt es, München immer wieder neu zu entdecken? Dann zeigt uns „euer“ München und werdet Teil des MunichMag-Teams!

Wir suchen Leute, die gerne schreiben und / oder fotografieren und Lust haben, gemeinsam mit uns MunichMag noch etwas bunter und vielfältiger zu machen. Ach ja, und ab und zu solltet ihr auch bereit sein, mit uns einen Trinken zu gehen… gaaanz wichtig!

Hinter MunichMag steht ein Haufen von Freunden, die der Meinung waren, dass München mehr kann als Bussi-Bussi und Feierbanane. Aus einer wortwörtlichen Schnapsidee entstand schließlich die Veranstaltungsseite „München geht raus“, heute MunichMag. Wir empfehlen täglich Veranstaltungen und schreiben über unsere Lieblingsecken und -themen rund um München. Und da wir das alles neben unseren eigentlichen Jobs machen, freuen wir uns immer über Unterstützung von motivierten Leuten.

Lust bekommen?

Dann schreibt uns einfach eine Email an servus@munichmag.de, stellt euch kurz vor und schickt eine kurze Schreibprobe (gerne irgendwas über München) mit.

Wir freuen uns!
Euer MunichMag-Team