Hofflohmärkte & Gartenflohmärkte 2016 in Sicht

Hofflohmärkte & Gartenflohmärkte 2016 in Sicht

Ihr braucht ein erstes Zeichen, dass der Frühling nicht mehr weit ist?

Bekommt ihr! Denn spätestens wenn die Münchner ihre Schätze und ihren Trödel wieder aus den Kellern holen und vom Dachboden runtertragen und in ihren Hinterhöfen oder Gärten verkaufen – spätestens dann ist er da, der Frühling.

Und ein erstes frühlingshaftes Anzeichen gibt es also jetzt, da die Termine für die Münchner Hofflohmärkte & Gartenflohmärkte 2016 veröffentlicht wurden. Der Startschuss in die diesjährige Saison fällt am 23.04. im schönen Haidhausen. Von dort geht es weiter nach Neuhausen, Hadern, ins Westend und und und….

Wenn euer Stadtviertel auch dabei ist und ihr gerne mitmachen möchtet, dann meldet euch einfach jetzt per Email an. Und dann sortiert am besten schonmal eure Wintersachen aus – weil der Frühling ist in Sicht. So viel steht fest.

Und hier alle Termine auf einen Blick: