Fortuna Cafébar

Fortuna Cafébar

Rein ins Glück!

Zumindest geht es uns so, wenn wir der Fortuna Cafébar in Haidhausen einen Besuch abstatten. Etwas weg von der belebteren Wörthstraße liegt das kleine Café in der ruhigen Sedanstraße / Ecke Metzstraße. Und könnte doch genauso gut in Italien sein – so lässig und entspannt wie es hier zugeht.

Bestellt wird auch ganz italienisch direkt am Tresen. Neben einer kleinen, aber sehr feinen Kuchenauswahl könnt ihr hier außerdem zwischen Paninis, Tramezzinis oder Quiches, kleinen Suppen und Salaten wählen. Perfekt also für den kleinen Hunger zwischendurch oder für eine Kaffee & Kuchen-Pause.

Auch nicht schlecht: Zum Sonntagsbrunch vorbeischauen. Dann könnte es im kleinen Café vielleicht etwas voller und lauter werden – aber in Italien wäre das ja auch nicht anders.

Was dagegen immer sehr entspannt ist: Bei Sonnenschein vor dem Café sitzen, einen Kuchen essen und die Leute beobachten. Dolce Vita – aber sowas von!

#hermitdemschönenleben #sommerinderstadt #haidhausen #münchengehtraus #irgendwasgehtimmer #munichmag_de

Ein von MunichMag (@munichmag_de) gepostetes Foto am 9. Aug 2015 um 4:51 Uhr


Öffnungszeiten:
Mo – Fr | 08:00 – 22:00 Uhr
Sa | 09:00 – 19:00 Uhr
So & Feiertage | 10:00 – 18:00 Uhr

Kontakt
Tel | 089-18922823
Email | info@fortuna-cafebar.de
Homepage