Zauberhafter Weihnachtsmarkt 2018

Zauberhafter Weihnachtsmarkt 2018

[Anzeige]

Ein Weihnachtsmarkt auf dem Knödelplatz — was klingt wie aus einem ein Wichtel-Weihnachtsfilm voller Lichter, Lebkuchen & Co wird an zwei Wochenenden im Werksviertel Wirklichkeit. Denn von Donnerstag bis Sonntag verwandelt sich der Knödelplatz dort in einen „Zauberhaften Weihnachtsmarkt“.

Zauberhafter Weihnachtsmarkt

Winter is coming ist aktuell nicht mehr ganz so lustig. Denn: der Winter ist da. Aber das ist auch nicht das Schlechteste, denn in der Zeit vor Weihnachten kann man sich zumindest noch mit Glühwein, Punsch und vielen Lichtern von der Kälte ablenken. Und ein guter Ablenkungsort wird an zwei Wochenenden in diesem Dezember der „Zauberhafte Weihnachtsmarkt“ im Werksviertel sein.

Freut euch hier auf die Klassiker wie Glühwein, Weihnachtsgebäck und Stände mit potentiellen Weihnachtsgeschenken. Aber der Weihnachtsmarkt im Werksviertel kann noch mehr. Zum Beispiel könnt ihr dort auf einer extra aufgebauten Eisbahn eine Runde Eisstockschießen üben, bei der Winterwunderland-Fotostation eine Erinnerung für zuhause machen lassen oder an der Weihnachtsbaumverlosung das Baumproblem lösen. Einiges los also, auf und rund um den Knödelplatz.

Zauberhafter Weihnachtsmarkt

Wer es an diesem Wochenende übrigens nicht ins Werksviertel schafft, der hat auch vom 13. – 16. Dezember 2018 nochmal die Möglichkeit, den „Zauberhaften Weihnachtsmarkt“ zu besuchen.


Öffnungszeiten an beiden Wochenenden
Do + Fr | 17:00 – 21:00 Uhr
Sa | 14:00 – 21:00 Uhr
So | 14:00 – 19:00 Uhr