Yoganacht

Yoganacht

Die Yogis übernehmen die Deutschland, zumindest bei der heutigen Yoganacht. Aus acht Städten der Bundesrepublik tönt heute ein kollektives Ommmm. Klar, dass München da auch dabei ist! An 24 Orten der Stadt könnt ihr Hund, Baum & Co ganz ohne Voranmeldung ausüben. Jedes Studio bietet dabei sein eigenes Programm an, oft auch mit ganz besonderen Workshops. Wer also mal in verschiedene Yogaarten hineinschnuppern oder das Studioangebot der Stadt kennenlernen möchte, ist hier absolut richtig. Die Teilnahmebändchen bekommt ihr in allen teilnehmenden Studios und jeder Vollcorner-Filliale.

+++ Und: Wir verlosen 2 x 2 Karten für die lange Yoganacht. Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt einfach eine Email an gewinnen@munichmag.de und verrät uns darin seine liebste Yoga-Pose. +++

Hier bekommt ihr einen Überblick über alle teilnehmenden Münchner Studios und alle weiteren Informationen.