Weihnachtsmarkt auf Schloss Blutenburg 2019

Weihnachtsmarkt auf Schloss Blutenburg 2019

Der Weihnachtsmarkt mit einzigartigem Ambiente öffnet am zweiten Adventswochenende seine Pforten: Und ihr solltet die Chance nutzen und unbedingt einen Abstecher zum Schloss Blutenburg machen! Der Weihnachtsmarkt im Hof zählt nämlich zu den schönsten, besinnlichsten und stimmungsvollsten Märkten im gesamten Münchner Raum. Drumherum gibt’s natürlich wieder jede Menge Speis, Trank und vielleicht noch die ein oder andere Weihnachtsgeschenkidee!

Öffnungszeiten:
Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt im Schlosshof mit festlicher Musik am zweiten Adventwochenende, vom 05. bis 08. Dezember 2019, donnerstags von 16:00 bis 19:30 Uhr, freitags von 14:00 bis 19:30, sowie samstags und sonntags von 11:00 bis 19:00 Uhr auf Schloss Blutenburg.