Weekly Die-in

Viele können es nicht mehr hören, aber dennoch muss man auf so ein wichtiges Thema immer wieder aufmerksam machen: Die Klimakatastrophe. Klar, die meisten machen es sich bequem und tun es als Humbug ab. Aber die Konsequenzen daraus können wir schon heute spüren. Wie soll das erst in 50 Jahren werden? Und wollen wir den Menschen nach uns nicht auch noch eine Erde zum Leben hinterlassen? Mit dem Die-In direkt an der Münchner Freiheit wird der Druck auf die Öffentlichkeit erhöht. Um die Menschen in München wachzurütteln und auch um ein paar neue Rebell*innen dazu zu gewinnen. Ab sofort übrigens wöchentlich! Der Ablauf für diesen Mittwoch sieht wie folgt aus:

Zeitplan:
18:00 – Treffpunkt Münchner Freiheit vor dem Karstadt (Ecke Felitzstr. / Leopoldstr.)
18:15 – Die-in an der Münchner Freiheit
18:40 – Die-in am Wedekindplatz
19:00 – Nachbesprechung & Checkout englischer Garten