Vienna Vienna mit FLUT & Ankathie Koi

Vienna Vienna mit FLUT & Ankathie Koi

Weiter geht’s mit VIENNA VIENNA! Die Bands, die in Wien nur so aus der Höhe sprießen, wollen schließlich auch bei uns gehört werden — deswegen werden sie jetzt wieder auf die Bühne der Milla geholt. Dieses Mal erwarten euch diese beiden Acts:

FLUT
Fünf Jungs, die von der bunten, aber auch dreckigen Ästhetik der 1980er Jahre beeinflusst sind, ziehen nach Wien und gründen eine Band: So ungefähr geht die Geschichte von FLUT, die ihren Post-NDW-Sound der ersten EP in den letzten Jahren erweitert haben. Gerade erst ist ihr Album GLOBAL erschienen, das es jetzt auch live zu hören gibt.

Ankathie Koi
Diese Künstlerin scheint jede Rolle perfekt zu beherrschen, ganz egal ob sie die Tanzmaus, die feine Lady, den männermordenden Vamp oder die Gender-Trouble-Makerin gibt. Ankathie Koi ist eben die geborene Entertainerin — und das wird sie bestimmt auch heute unter Beweis stellen, wenn sie ihr Album „Prominent Libido“ präsentiert!