Theatron MusikSommer: Angela Avetisyan Quartett & SiEA

Immer wieder schön, dieser Theatron Musiksommer! Aktuell könnt ihr zahlreiche Konzerte bei freiem Eintritt und vor der schönen Kulisse des Olympiasees genießen. Auf diese beiden Acts könnt ihr euch am Montag freuen:

Angela Avetisyan 4tet (Nu Jazz / Lounge / Pop)

Zwei Studioalben sowie unzählige Konzerte auf Bühnen Europas haben gezeigt, wieviel Potenzial in der Band steckt. Mit Musik, die die Herzen aller Zuhörer erreicht, mit spektakulären Bühnenshows, mit höchster Virtuosität und klarer Einfachheit, die jeden zum Staunen bringen, setzt sie neue Maßstäbe und verwischt zugleich Grenzen zwischen Menschen und Musikrichtungen.

SIEA (Disco, Hip-Hop, Jazz, Techno, Pop)

SiEA ist Avantgarde-Pop, Techno-Ballade, Disco-Funk, SiEA schlägt ein, baut sich auf, von klitzeklein bis gewaltig. SiEA nimmt dich bei der Hand und erzählt dir Geschichten, stellt dir ein Bein und bringt dich zum tanzen. Die Band arbeitet die gesamte Bandbreite eines Tentetts heraus. So schwelgen sie in der Intimität eines Duo-Momentes, um im nächsten Augenblick den gesamten Apparat von Rhythmusgruppe, Bläserinnen-Quartett und bisweilen vierstimmigen Gesang abzufeuern. Manche Stücke verfeinern die Musikerinnen mit lateinamerikanischer Perkussion, andere mit elektronischen Beats.