The Libertines

The Libertines

Gerade noch war Pete Doherty auf Solopfaden mit The Puta Madres im Mai durch Deutschland unterwegs, nun kommt er zurück mit seinem Kumpel Carl Barât und The Libertines. Finden wir gut! Denn wenn wir ehrlich sind, ist das letzte Libertines Konzert in München nun auch schon wieder 3-4 Jahre her. Da trifft es sich gut, wenn die Jungs die Erinnerungen in der Tonhalle wieder auffrischen. Vor allem wenn sie auch noch ein neues Album im Gepäck haben, welches – so munkelt man – noch dieses Jahr erscheinen wird. Neben Klassikern wie „Up the Bracket“, „Don’t look back into the Sun“ und „Can’t stand me now“ sind also alle schon sehr gespannt, wie die neuen Songs klingen werden. Tja, aber auch sonst kann man sich sehr auf den Abend freuen, denn ein Konzert von The Libertines lässt halt jedes Mal unsere Indie-Herzen höher schlagen. Danke schon mal an dieser Stelle für das Throwback!