The Harlem Globetrotters

The Harlem Globetrotters

[Anzeige]

Auf die Bälle, fertig, los: The Harlem Globetrotters und damit die wohl spektakulärste Basketballshow überhaupt kommt wieder zurück nach Deutschland!


Es ist wohl nicht zu viel versprochen, wenn wir behaupten, dass ihr den Ballsport noch nie so spektakulär erlebt habt, wie es am 30. April 2020 im Audi Dome der Fall sein wird. Denn die Gruppe ist Kult: Ihre Videos werden im Netz millionenfach geklickt und grandiose Korbtreffer bringen ihnen immer wieder Eintragungen ins Guiness Buch der Rekorde ein.

(c) Brett Meister

Aber nicht nur ihr außergewöhnliches Basketballkönnen hat schon mehr als 148 Millionen Menschen in 123 Ländern live begeistert, sondern gerade die Showeinlagen machen das Ganze zu einem richtigen Spaß für Jung und Alt. So kann es schon mal passieren, dass das Publikum kurzerhand bei Ausflügen durch die Ränge oder direkt auf dem Spielfeld in die Show miteinbezogen wird. Kein Wunder, dass da auch diejenigen, die sich normalerweise nicht als Basketballfans bezeichnen würden, mitgerissen werden!

PS: Mit dem Ticket-Add-On „Magic Pass“ oder dem „Spielerbank-Fanticket“ könnt ihr noch näher an den Basketball-Künstlern dran sein…