Taxi Salon im Mai

Die Mai-Ausgabe des Taxi Salons lässt uns mal wieder sprachlos: Soooo ein tolles Programm! Das Import Export hat auch in diesem Monat etwas ganz Besonderes für euch zusammen gestellt, mit Gästen aus Nah und Fern. Das alles erwartet euch:

? ∞ Genelabo ……macht Licht.
Michael `Gene` Aichner, alias Genelabo, setzt seit 20 Jahren, mit ausgefallenen Projektionen visuelle Akzente.
Seine großflächigen Installationen überziehen Räume und Gebäude mit Collagen und Strukturen aus Licht und verändern die Wahrnehmung des Raumes. Es entstehen neue und spannende Projekte – Diainstallationen, Gebäudeprojektionen, interaktive Installationen, Live Konzerte & Videomapping, – einzigartig und ästhetisch in Szene gesetzt. Das ganze jetzt schon über 1800mal – u.a. mit / für Burning Man Festival, Greenfields Festival, Registratur, BASSart, Europaparlament, Münchner Philharmoniker ausserdem verantwortlich für die wechselnden Projektionen im Import Export und langjähriger Webbegleiter von Tom Sue.

?20:00 h Synthesizer Workshop mit Severin
Severin baut mit euch einen kleinen Synthesizer. Er bringt Lötkolben und Material mit, wer Lust hat mitzulöten und sich was zu basteln der schreibe doch bitte eine formlose anmeldung an : office@import-export.cc da die Plätze begrenzt sind. ( eine Antwort bekommst du nur falls der Workshop überfüllt ist)

?21:00 h
Caroline von Eichhorn, Jonas Brand & Christian Lex
lesen aus „Heimat“.
Heimat kann vieles sein: Ein Ort, ein Land, die Familie. Eine Sehnsucht oder eine Erinnerung. Heimat ist verloren oder gefunden. Heimat kann einengen, sie kann befreien. Für jede Generation, für jeden Menschen bedeutet sie anderes. 26 Autoren aus Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz schreiben über Heimat: In ihren literarischen Texten beleuchten sie diesen vielschichtigen Begriff von verschiedenen Seiten.
Drei Autoren , Caroline von Eichhorn, Jonas Brand und Christian Lex lesen ihre Texte aus „Heimat“.

?23:00 h Dämse…..spielt Live und in Farbe.
Das Unumkehrbare ist geschehen. Die globale Bedämsung ist nicht mehr aufzuhalten!
Drohte die Menschheit in Tristesse und kultureller Monotonie zu versinken, so sind nun drei äußerst gutaussehende Auserwählte vom Planeten Dämserus gekommen, um alle Menschenkinder in Ekstase zu versetzen. Hierbei handelt es sich natürlich nicht nur um Musik, die einen exquisiten Hörgenuss hervorruft, sondern auch unweigerlichen um einen Zustand, der zu körperlichen Erregungen führt.
„Feuer der Liebe“
https://www.youtube.com/watch?v=gk4ENYRkgNU

?24:00 Tom Sue feat. N!klas…..ebenfalls in Live und mit Bass.
Elektronischer Live Act aus München und Barcelona. Tom Sue ist ein erfahrener Künstler und Produzent der mit seinem Namen für dunklen Minimal House und Techno steht. Mit
seinem hybridem Liveset, klingen seine selbst produzierten Tracks immer wieder anders und neu. Auf seiner Tour diesen Mai hat er seine neue EP dabei, die bei Trias Records erschienen ist.
Listen here: http://tsfnl.com/

?S.J.Kowboy…..spielt seine Platten.