TAKE THE RED PILL – Zündfunk Netzkongress

// Wir verlosen 2 Karten für den Zündfunk Netzkongress //

Wie weit sind wir noch von der Matrix entfernt? Ist das Silicon Valley die bessere Weltregierung? Was passiert, wenn Lebenskonzerne unsere Wünsche von der Tastatur ablesen? Und: Wird der Mensch sein eigener Terminator?

Lauter Fragen, die gar nicht soooo weithergeholt sind, wie sie beim ersten Lesen vielleicht scheinen. Und auf jeden Fall Themen, über die man sehr gut diskutieren kann – und sollte.

Gut, dass es den Netzkongress von Zündunk gibt! Der geht in diesem Jahr unter dem Motto TAKE THE RED PILL schon in die dritte Runde und hält für euch an zwei Tagen jede Menge Vorträge, Workshops, Diskussionen und Pop bereit.

Tickets könnt ihr euch u.a. hier besorgen.

Oder aber auch ganz einfach bei uns gewinnen. Sagt uns einfach in den Kommentaren hier oder auf unserer FB-Seite, wen ihr zum Kongress mitnehmen würdet. Der Gewinner bekommt dann am Freitag um 12:00 von uns Bescheid. Viel Glück!