Streetart-Safari

Streetart-Safari

Münchens Streetart-Szene ist sehr lebendig und äußerst kreativ. Habt ihr gewusst, dass München der Geburtsort der Deutschen Graffiti-Bewegung ist? Bei dieser Streetart Safari lernt ihr alles über diese Szene kennen. Und nebenbei entdeckt ihr einige der schönsten Graffiti, Murals und Stencils. Denn München ist bunt! Nicht nur im Herzen sondern auch an den verschiedenen Fassaden und Flächen. Dieses Mal findet die Safari übrigens ohne Radl dafür aber mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln statt.

Treffpunkt: Parkplatz an der Donnersbergerbrücke (Arnulfpark), S-Bahn-Ausgang Richel-Straße. Bitte die S-Bahnstation verlassen und die Treppe runter bis zum Fahrradstellplatz. Teilnehmer müssen ein gültiges MVV-Ticket besitzen.
Dauer ca. 2,5 Stunden; Ende ist am Candidplatz.