Seriencamp 2019

Seriencamp 2019

Der Deal des Seriencamps: Ihr könnte euch entspannt in den Kinosesseln zurücklehnen, neue Serien auf großer Leinwand entdecken und müsst dafür nicht einmal Eintritt bezahlen. Was wie ein schöner Netflix-Traum klingt, wird an diesem Wochenende wahr. Denn das beste Camp der Welt, das Seriencamp Festival, lädt wieder in die HFF. Gezeigt werden über 30 nationale und internationale TV Serien unterschiedlicher Genres.

Unser Tipp: Werft schnell einen Blick ins Programm und sichert euch kostenlose Tickets. Denn die Karten für die einzelnen Vorführungen des Seriencamps sind immer heiß begehrt und werden nach dem Motto „First come, first served“ verteilt. Wir haben uns schonmal Tickets für Ramy und Gösta gesichert. Und sind noch lange nicht durch mit dem Programm.


Mehr zum Seriencamp Festival