SCHATTEN & HELDEN

Cro ist mittlerweile out, aber Sänger, die ihre Identität geheim halten, haben irgendwie immer noch etwas anziehendes und geheimnisvolles. Und genau so ist das auch bei Schatten & Helden. Niemand kennt ihre Gesichter – aber muss man das überhaupt? Was zählt ist schließlich ihre Musik. Und die ist gut.

Eineinhalb Jahre jung ist das Duo gerade mal und tourt schon fleißig durch Deutschland. Angefangen haben sie mit Coverversionen deutscher Popsongs und dadurch vor allem im Internet viel Aufmerksamkeit erhalten. Jetzt haben sie auch eigene Songs geschrieben und ziehen mit ihrem urbanem Pop mit HipHop vermischt auf die Bühnen der Republik und somit erobern die beiden auch die nicht-virtuelle Welt. Ampere heißt der place to be für euch, wenn ihr Schatten & Helden live erleben wollt!