Saisonfinale Blade Night

Saisonfinale Blade Night

Ein letztes Mal für dieses Jahr stehen die Autos und rollen die Skates! An diesem Montag ist eure Chance noch einmal dabei zu sein. Also holt eure Lederhosn und Dirndl aus dem Schrank und kommt vorbei. Man kann sich schließlich nicht früh genug auf die Wiesn einstimmen. Aber auch wenn ihr keine Tracht anziehen wollt, seid ihr hier herzlich willkommen. Schließlich steht der Spaß im Vordergrund. Das Programm sieht wie folgt aus:

Ab 19 Uhr: Buntes Rahmenprogramm, Titelsponsor K2 Skates ist mit einem kostenlosem Skateverleih für euch da. Zusammen mit SkateMunich, Salesforce und Musik von M94.5 sorgen wir für einen unvergesslichen Abend.

Um 21:00 Uhr rollen wir los! Heute geht’s auf die Strecke Nord.

Mit Essen und Getränken versorgt uns das Wirtshaus am Bavariapark.

Sollte die Fahrbahn nass sein, wird die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden.
Alle aktuellen Infos findet ihr hier und auf unserer Homepage