ROBYN

ROBYN

[Anzeige]

++ 3×2 Tickets zu gewinnen ++

Robyn ist mit einem neuen Album zurück! Seit sie mit dem Song „Dancing on my own“ in aller Ohren war, sind einige Jahre ins Land gezogen. Jetzt hat die Schwedin endlich ihr neues Album „Honey“ veröffentlicht, auf dem sie — ganz im Gegensatz zum Vorgänger — warme und sinnliche Töne anschlägt. Damit rückt sie sich nach dem Welterfolg von „Body Talk“ zum ersten Mal seit 2014 wieder ins musikalische Rampenlicht.

Gedanken an ein neues Album hatte sie zwar damals schon, aber ihr Selbstbewusstsein als Künstlerin war gesunken – kein Wunder also, dass man jetzt auf „Honey“ durchweg ein Gefühl von Neuanfang spürt. Nicht nur die neue Sinnlichkeit und Zartheit, sondern auch die entschlossene Beschäftigung mit und das Überwinden ihrer Trauer zeigen uns eine ganz neue Facette an Robyn, die wir Anfang April in der Tonhalle live erleben dürfen. Juhu! Hört doch schon mal in den gleichnamigen Track zum Album rein und sichert euch hier Tickets:

++ Wir verlosen 3×2 Tickets für ROBYN am 3. April in der Tonhalle. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Robyn“. Die Gewinner werden am 27.3. benachrichtigt. Viel Glück! ++