Revolverheld

Revolverheld

[Anzeige]

++ 3×2 Tickets für Revolverheld zu gewinnen ++

Wer an deutsche Pop-Rock-Bands denkt, kommt an diesen Jungs auf keinen Fall vorbei: Seit über zehn Jahren sind Revolverheld aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken.

Seitdem die Band mit Singles wie „Die Welt steht still“ oder „Freunde bleiben“ in Deutschland ganz groß rausgekommen ist, ist viel passiert: Vier Alben später haben Revolverheld im letzten Jahr ihr neuestes Album, „Zimmer mit Blick“, veröffentlicht, das spaßig locker und für die Deutschrock Band auch ungewöhnlich tanzbar klingt. Weil die Platte das Resultat aus den vielen Jahren enger Freundschaft und einer großen, gemeinsamen Liebe zur Musik ist, ging es mit ihrer Veröffentlichung für Revolverheld auch wieder dahin zurück, wo alles begann: In kleine Clubs nämlich, so wie in den Zeiten der ersten Gigs. Diese zehn exklusiven Shows waren – sehr zum Leidwesen der Fans – in nur 30 Minuten restlos ausverkauft. Holy shit.

Aber wir können euch beruhigen: Denn alle, die keine Karten mehr für die Clubtour bekommen haben, dürfen sich jetzt auch noch auf viele weitere, größere Konzerte freuen! Bei uns in München sind die Jungs am 24. März in der Olympiahalle zu Gast. Ein Erlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Also auf, Tickets sichern!

++ Wir verlosen 3×2 Tickets für Revolverheld am 24. März in der Olympiahalle. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Revolverheld“. Die Gewinner werden am 15.3. benachrichtigt. Viel Glück! ++