Revelation – Depeche Mode After Show Party

Woop, woop, liebe Depeche Mode Fans. Nicht traurig sein, wenn das Konzert am Freitag zu Ende ist – ihr müsst nicht nach Hause gehen und in Nostalgie schwelgen… sondern straight ins Backstage Werk weiter torkeln. Dort erwartet euch Münchens größte Depeche Mode After-Show Party!

Folgendes Programm haben die lieben Menschen vom Backstage für euch zusammengestellt:

Backstage Werk: DJ Schwedler (101 % DEPECHE MODE) & VJ LNRD
Backstage Werkstatt/Studio: DJ Dan L. (80s-Pop-Wave-Indie-Classix)
Backstage Halle: JAMAICAN TING (Reggae & Dancehall)
Backstage Club: CROSSING FRIDAY (Indie, Alternative)

Und, weil ja bekanntlich Sommer ist und es nichts schöneres gibt als draußen zu tanzen: Auch der Nachtbiergarten hat geöffnet und stellt euch für eure Beinchen eine Open-Air-Tanzfläche bereit.

Augen offen halten… vielleicht lassen sich ja auch die Jungs von Depeche Mode blicken.