Ihr wollt zwei tolle Künstler an einem Abend erleben? Dann ist die UnhaltBar heute the Place to be! Denn dort verschönern Rent-a-fab und KLIMT euch den Aufenthalt. Und leckere Drinks gibts auch noch dazu!
Mehr zu den Künstlern:
Rent-a-fab
Wenn es das Wetter zulässt, sieht man ihn in Flip Flops, mit einer Gitarre oder einem Surfbrett. Aber auch bei schlechtem Wetter erzählt Rent-a-Fab von Wellen und lässigen Sessions. Freut euch auf Jack Johnson’sche Leichtigkeit mit kritischen, deutschen Texten.
Wer Sonnenschein sucht und keinen findet, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Alle anderen dürfen auch kommen.KLIMT
Die Münchnerin fasziniert mit ihrer souligen Jazzstimme. Hinzukommen melancholische und rührende Texte. Mit ihrem E-Piano zaubert sie zarte Melodien in den Raum und lässt den Zuhörer berührt zurück. Wer was gegen 0-8-15 hat wird Klimt lieben. Wir tun es.