PULP Filmpremiere

PULP Filmpremiere

[Anzeige]

Hallo Schnee, da bist du ja endlich! Für alle, die auf tonnenweise Pulver gewartet haben, damit sie endlich wieder die Hänge im Umland unsicher machen können, für genau die hätten wir da etwas: nämlich einen Besuch bei der PULP Filmpremiere in der Isarpost. Der Streifen, präsentiert von The North Face, ist eine Hommage an das Snowboarden mit Freunden, Parties und fetten Lines inklusive Athleten-Größen wie Marion Haerty, Austin Smith, Blake Paul, Spencer Schubert und vielen mehr.

Erstere wird an diesem Abend auch anwesend sein, um zu all euren Fragen rund um das Thema Snowboarden Rede und Antwort zu stehen. Und die Hand schütteln könnt ihr Marion Haerty dann vielleicht ja später bei der Aftershow-Party mit Beastin Soundsystemc aka DJ Kitsune – DJ Hotsauce – DJ Dime – DJ Dumbobeats!

Die wichtigsten zwei Infos zum Schluss: Der Eintritt ist frei! Ja, wirklich, ihr habt die Ehre, diese Filmpremiere sowie die Party danach ganz ohne Ticket zu besuchen. Das einzige was ihr tun müsst: am 12.12. in die Isarpost Eventlocation kommen. Bekommen wir hin, oder? Und bis dahin könnt ihr mit dem Trailer schon mal eure Sehnsucht wecken: