Das Glockenbach ist als trendiges
und stets sich selbst neu erfindendes Viertel bekannt.
Da passt so ein POP UP! THE STORE Konzept genau richtig:
Drei Tage lang ist die „Galerie art:ig“ in der Corneliusstraße verwandelt
und wartet mit einem unkonventionellen Mix aus digital Lifestyle, Musik und Innovation auf.
Ob Retro Games auf dem iPad spielen, in VR abtauchen,
oder einfach einen leckeren Kaffee genießen….
Wie euer liebster Zeitvertreib im THE STORE aussieht,
könnt ihr selbst entscheiden!
Was euch sonst noch erwartet?
Lest selbst:
Oben drauf gibt es Special Events, THE SESSIONS & THE TALKS mit Local Heroes: Am 14. Oktober stehen Paul and The Hungry Wolf mit ihrem DJ-Set an den Plattentellern. Auf die groovigen Beats dürft ihr euch ab 18 Uhr freuen.
Einen Tag später dürft Ihr Euch auf Michael „Mixen“ Wiethaus freuen. Das „Münchner Kindl“ lebt und arbeitet im Glockenbach und ist mit seinen Bayerischen Sprüche-Postern bekannt geworden. Diese Plakate wird er im Store ausstellen und über die Hintergründe und die Entstehungsprozesse seiner Arbeit berichten.
Seid ab 17 Uhr live dabei und diskutiert mit!Unser POP UP!-Team ist ab dem 11. Oktober auch in der Münchener City unterwegs. Haltet die Augen offen und gewinnt auch hier coole Preise. Der Hauptgewinn ist ein VIP-Package für die POP UP! THE CLUB NIGHT am 29. Oktober 2016 in Berlin inklusive einer Übernachtung für den Gewinner und seine Begleitperson.
Weitere Informationen zu POP UP! THE STORE findet ihr unter www.popupcitytour.de