Offlocation Closing Party | Alte Designschule

Leider, leider war der Spaß in der Offlocation in der alten Designschule nur von kurzer Dauer, daher heißt es an diesem Wochenende schon wieder Abschied nehmen. Ursprünglich war dazu eine Party zur ganz normalen Ausgehzeit geplant, aber aufgrund einer Beschwerde (ja, wirklich wahr…) darf dort jetzt nach 22 Uhr nicht mehr gefeiert werden. Wie gut, dass es sich TWO IN A ROW dennoch nicht nehmen lassen, ihren Pop-Up-Club gebührend zu verabschieden — wenn nicht abends, dann eben tagsüber! Also kommt am Samstag schon am Nachmittag vorbei zum Tanzen. Für die nötige Stimmung sorgen:

?Moritz Butschek (Bahnwärter Thiel / Wannda / Two In A Row)

?Shimé (Pfandfinderei / Naiv Studios)

?Mellowflex (Harry Klein)

?Etzo (Bahnwärter Thiel / Wannda)

?Muun (Bahnwärter Thiel / Wannda)