Night of the Jumps – Das Original

Night of the Jumps – Das Original

Diese ganz besondere Show am 25. April 2020 ist sicher nichts für schwache Nerven: Wenn sich die Extremsportler der Night of the Jumps auf ihren Motocross-Motorrädern durch die Luft — genauer gesagt durch die Olympiahalle — schleudern, dann kann es schon mal passieren, dass einem der Mund offen stehen bleibt.


Über 80.000 Fans haben den Freestyle Motocross Sportlern bei ihren atemberaubenden Tricks wie dem Hartattack Backflip, Double Backflip oder dem Ruler Frontflip schon zugesehen — im April kommt die bekannteste und extremste FMX-Sportserie der Welt zum mittlerweile neunten Mal in Folge zurück nach München!  Wer auf Nervenkitzel und Gänsehaut steht, sollte sich das besser nicht entgehen lassen…

(c) Night of the Jumps