Night of Freestyle

Night of Freestyle

[Anzeige]

Für viele jetzt schon ein Grund, sich auf die Weihnachtszeit zu freuen: die Night of Freestyle. Denn die kommt am 21. Dezember erstmalig nach München. Auf die Zuschauer warten in der Olympiahalle ein Abend lang Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Snowmobile, Quads und Buggy.


In der vergangenen Saison 2018/2019 strömten sage und schreibe 50.000 Fans zu den Night of Freestyle Super Hero Shows, die in acht deutschen Städten stattfanden. In diesem Jahr ist eine dieser Städte erfreulicherweise und zum ersten Mal München. Extremsportler und so einige wagemutige Athleten zeigen in der Olympiahalle atemberaubende Stunts. Geplant sind Frontflip Kombinationen auf dem Motorrad, side by side Double Backflips auf dem Motorrad, Triple Backflips mit dem Mountainbike und ein Frontflip mit dem Buggy.

Night of Freestyle
(c) Anna Mohn

Klingt nicht nur unfassbar — ist es auch. Obendrauf wird das Spektakel noch von einer Pyro- und Lasershow untermalt. Alles in allem: Action pur und der ein oder andere Gänsehautmoment ist quasi vorprogrammiert. Alle, deren Herzen jetzt ein wenig höherschlagen, sollten sich dringend Tickets sichern, denn es sind nur noch wenige Kategorien verfügbar.


Night Of Freestyle
Olympiahalle
21. Dezember von 17:00 bis 22:30 Uhr