Music for Good

Was für eine schöne Idee: Bei Music for Good könnt ihr Musik hören und damit etwas Gutes tun!

Drei Künstler aus München treten für euch auf, die Einnahmen werden komplett an die Stiftung Kinderhilfe Afghanistan gespendet. Mit dem Geld will die Stiftung eine christlich-muslimische Friedensschule im Grenzgebiet von Afghanistan und Pakistan aufbauen. Eine Idee die auf jeden Fall unterstützt werden sollte.

Zu sehen gibt es für euch:

* House of Leaves:
Drei Jungs, die früher als MarshMelones unterwegs waren und jetzt New Folk mit Pop-Einflüssen zum Besten geben.

** We are not what it seems:
Alternative Indie-Rock zum Tanzen von einer Band aus vier Jungs und einem Mädel.

*** Darcy:
Ein britisch-französischer Singer & Songwriter, den ihr vielleicht schon vom Theatron kennt, wo er die Münchner mit seiner wunderschönen kräftigen Stimme verzaubert hat.

Mit diesen Acts verspricht das Benefizkonzert wirklich ein Highlight zu werden, also lasst euch sehen – nie war was Gutes tun leichter!

https://soundcloud.com/wanwis/focus-on-the-money