MunichMag präsentiert: Tom Odell & Malik Harris

MunichMag präsentiert: Tom Odell & Malik Harris

++ 5×2 Tickest zu gewinnen ++

We love das Tollwood Sommerfestival! Denn das holt uns auch dieses Jahr wieder viele grandiose Acts in unsere Stadt. Anfang Juli wird Tom Odell gemeinsam mit Special Guest Malik Harris auf der Bühne der Musik-Arena stehen – und wir freuen uns schon jetzt. Denn bei ihm können wir so richtig schön melancholisch werden. Und das braucht es ja auch mal, so von Zeit zu Zeit, oder? Nicht nur sein riesiger Hit „Another Love“ hat gezeigt, wie gut der Singer-Songwriter das mit diesen leidenschaftlichen Liebesliedern über Liebeskummer kann, sondern auch sein aktuelles und drittes Album „Jubilee Road” überzeugt in dieser Hinsicht: Üppige Songs mit Streichern, Bläsern, Chor und natürlich seinem akkordsatten Pianoklang – der 27-jährige Brite kann’s eben. Zusätzlich dazu bringt er an diesem Abend Verstärkung mit: Von Malik Harris bekommt ihr organischen Pop, gemischt mit elektronischen Einflüssen und einem Mix aus Rap und Gesang mit starken Texten auf eure Ohren. Schon mit seiner ersten Single „Say the Name“, die im August letzten Jahres ganz locker die Airplay-Charts erobert hat, hat er große Lust auf seinen ganz eigenen Pop-Stil entfacht. Wir freuen uns schon auf mehr…

++ Wir verlosen 5×2 Tickest für Tom Odell & Malik Harris am 7. Juli am Sommertollwood. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit Betreff „Tom Odell“. Die Gewinner werden am 20.6. benachrichtigt. Viel Glück! ++