MunichMag präsentiert: Scott Matthew

MunichMag präsentiert: Scott Matthew

++ Nachholtermin vom 28.09.2020 ++

Der begnadete Songpoet Scott Matthew hat sich mit seinen bisherigen fünf Solo-Alben höchsten Respekt sowohl bei Kritikern als auch bei seinen Fans erarbeitet. Aber das reicht ihm noch lange nicht. Schließlich hat er noch einige Wünsche offen! Einen davon, hat er sich zum Beispiel schon erfüllt: Weihnachtsklassiker zusammen mit SIA aufzunehmen. So hat er unter anderem „Baby it’s cold outside“ und „Silent Night“ ganz neu intepretiert. Aber auch sonst sing und schreibt der gebürtige Australier vom Herbeisehnen und Verschwinden der Liebe wie kaum jemand sonst – immer zutiefst einfühlsam, berührend arrangierend und in ganz eigenem Stil. Dabei macht er jedes Konzert zu einem recht intimen Event. Freut euch daher auf ein ganz besonderes Konzert im Ampere