MunichMag präsentiert: Rocket Men, The Queenston & Nerd Baron + S.J. Kowboy

MunichMag präsentiert: Rocket Men, The Queenston & Nerd Baron + S.J. Kowboy

Abgespaced ist nicht nur der Name sondern auch die sechs jungen Männer von Rocket Men aus Hamburg, Berlin und Leipzig selbst. Und passend dazu nennen sie ihren Sound auch noch Intergalactic Jazz, Drum & Space. Wir glauben, das wird etwas ganz großartiges an diesem Mittwochabend im Import Export! Ab 18 Uhr gibt es erstmal Musik von The Queenston & Nerd Baron zu hören. Ganz simpel sagen sie: Music by music nerds, for music nerds. Ok, damit kann man schon mal ein bisschen etwas anfangen. Das Ergebnis muss man sich aber wohl mal anhören. Im Anschluss an das Konzert von Rocket Men darf dann ausgelassen zu S.J.Kowboy getanzt werden. Der lässige Musikfan dürfte einigen Leuten schon öfters beim Auflegen in der Favoritbar aufgefallen sein. Der letzte Tanz bis in den Morgengrauen ist also gesaved, Leute! Ihr müsst nur noch vorbeischauen, WEIL: Kostenloser Eintritt und am nächsten Tag Feiertag sind tatsächlich eine unschlagbare Kombination!