MunichMag präsentiert: Matt Andersen – Halfway Home Tour

MunichMag präsentiert: Matt Andersen – Halfway Home Tour

++ 3×2 Tickets zu gewinnen ++

Das geht ja schon mal richtig gut los, oder? Der April beginnt gleich mal mit einem Spitzen-Konzert im Technikum, denn da ist MATT ANDERSEN live zu Gast! Der kanadische Singer-Songwriter und Gitarrist macht derzeit auf seiner Halfway Home Tour 2019 die Bühnen der Republik unsicher und erweitert damit auch in Deutschland seine immer größer werdende Fan-Gemeinde. Kein Wunder, denn über 10 Millionen YouTube Views, internationale Auszeichnungen und nicht zuletzt zahllose Konzerte und Tourneen – unter anderem mit Bo Diddley, Buddy Guy, Greg Allman oder der Tedeschi Trucks Band – geben seinem Erfolg Recht. Und jetzt hat er dem Ganzen auch noch einen draufgesetzt: Mit seinem neuen, siebten Album ›Honest Man‹ zeigt der Künstler einmal mehr, wie stimmgewaltig er ist. Hach, wenn doch bloß jeder Montag so aussehen würde…

Support des Abends: die wunderbare VICTORYAZ aus München!

++ Wir verlosen 3×2 Tickets für Matt Andersen am 1. April im Technikum. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Matt Andersen“. Die Gewinner werden am 27.3. benachrichtigt. Viel Glück! ++