MunichMag präsentiert: Marius Bear

MunichMag präsentiert: Marius Bear

Wir freuen uns auf Marius Bear! Der Kerl mit der rauen Whisky-Stimme – sein Markenzeichen – hat erst vor kurzem seine neue Single My Crown veröffentlicht und damit einen weiteren Baustein für eine vielversprechende Musiker-Karriere gelegt, die er eigentlich nie im Sinn hatte. Gut, dass er sich bei dieser speziellen Stimme doch noch dazu entschieden hat…  Nach der Single I‘m a Man (2017) präsentierte Marius Bear im Sommer 2018 Sanity, eine EP mit sechs kraftvollen Songs und die aktuelle Single My Crown macht uns jetzt schon Lust auf das Album, das im September rauskommen wird. Fun fact: Auf der Bühne steht der gebürtige Schweizer am liebsten barfuß, um den Bass besser spüren zu können. Ob das auch Ende November im Strom bei winterlichten Temperaturen der Fall sein wird? Lasst euch überraschen…